• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Markus Rossel alias Ottes erweitert Trainerstab beim ASV Edigheim

ASVEdigheimLudwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.
Mit Markus Rossel konnte man einen erfahrenen Mann, der hochmotiviert ist verpflichten.Markus Rossel ist zur neuen Runde fest eingeplant.

Der 41 Jährige Rossel war zuletzt beim FSV Oggersheim aktiv, die er 2 mal vor dem Abstieg rettete.
Er sammelte Bezirksliga Erfahrung beim ESV und stieg bereits mit der 2. Garnitur des LSC in die A Klasse auf.
Das Umfeld ist im nicht neu, denn Markus war beim Nachbarn BSC Oppau bereits Co- Trainer .
Mit Marco Malizia, Lars Buchröder und Andreas Stocker ist Markus Rossel eine hervorragende Erweiterung.

Wir hoffen mit ihm noch ein paar Prozent mehr raus zu kitzeln und unser Ziel Aufstieg zu verwirklichen.
Wir wünschen Markus eine schöne Zeit bei den Blau Weißen aus Edigheim.

Quelle Text/Bild ASV Edigheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de