• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – IHK Rhein-Neckar lud zur Jahresauftaktveranstaltung 2017 – Freudenberg Gruppe Vorstandsmitglied Dr. Tilman Krauch referierte zum Thema Nachhaltigkeits- und Innovationsmanagement der Freudenberg Gruppe

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (red/ak) – Die IHK Rhein-Neckar Jahresauftaktveranstaltung 2017 fand in der Print Media Academy statt. Zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft der Metropolregion waren gekommen, um sich untereinander auszutauschen. In ihrer Begrüßungsrede ging IHK Präsidentin Irmgard Abt auf das Engagement der Wirtschaftsorganisation IHK für  mehr als 2200 Unternehmen der Region im Jahr 2016 ein: Veranstaltungen, Weiterbildungsangebote und Beratungsgespräche gehörten dazu. Der Unternehmensstandort Heidelberg werde durch die Konversion für die Wirtschaft noch attraktiver. Das besondere Highlight des Events war ein Referat desVorstandsmitglieds der Freudenberg Gruppe Dr. Tilman Krauch zum Thema Nachhaltigkeits- und Innovationsmanagement der Freudenberg Gruppe.

YouTube player

Ein Video-Bericht von Atossa Kamran

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de