Grünstadt – PKW-Aufbrüche in Dirmstein – Zielrichtung Festeinbau-Navi etc.

        bmwGrünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht zum 01.02.2017 wurden zwei BMW-Besitzer in Dirmstein Opfer von PKW-Aufbrüchen. Bei einem in der Laumersheimer Straße abgestellten X5 wurde das Festeinbau-Navi mit Steuergerät aus der Mittelkonsole herausgerissen, das Lenkrad wurde abgeschraubt und entwendet.
        Bei einem in der Leininger Straße geparkten 4er BMW wurde „lediglich“ das Lenkrad abmontiert und gestohlen. Bei beiden Fahrzeugen wurde jeweils eine der hinteren Dreiecks-Scheiben eingeschlagen, um in das Wageninnere zu kommen. Der Sachschaden beträgt ca. 15.000.- Euro.
        Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Möglicherweise hat jemand verdächtige Wahrnehmungen gemacht. Hinweise bitte an die Polizei Grünstadt:
        063590 93120.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Innovative Küche


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Autohaus Henzel Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X