• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Nichts gehört und nichts gesehen

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montagabend meldete eine Anwohnerin in der Magdeburger Straße einen Wasserschaden in ihrer Wohnung. Aus der darüber liegenden Wohnung würde Wasser von der Decke tropfen. Die in der Wohnung befindliche ältere Frau würde auf Klopfen und Rufen nicht öffnen. Auch der Hausmeister kam nicht in die Wohnung der Frau. Die Feuerwehr öffnete die Tür gewaltsam. In der Wohnung konnte die 87 jährige Mieterin wohlauf angetroffen werden. Sie hatte das Klingeln und die Rufe nicht gehört und auch vergessen das Wasser am Waschbecken abzudrehen, das dann in die darunter liegende Wohnung lief.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de