• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Bundestagsabgeordneter Thomas Gebhart informiert über WhatsApp

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar.
Neuigkeiten bietet der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart ab sofort auch über den beliebten Nachrichten-Dienst WhatsApp. Auf diesem Weg möchte der Abgeordnete künftig seine bestehenden Angebote ergänzen. „Ich möchte den Menschen unterschiedliche Möglichkeiten geben, mit mir einfach in Kontakt zu treten“, so Gebhart. „Dabei spielt auch die digitale Bürgerkommunikation eine Rolle. Schon lange Zeit informiere ich in einem regelmäßigen Newsletter über meine Arbeit und tausche mich auch über meine Facebook-Seite gerne aus. Mittlerweile gehört auch die Kommunikation über WhatsApp fest zum digitalen Alltag vieler Menschen. Deshalb möchte ich diesen Menschen in ihrem Alltag ein flexibles Angebot machen. Viele Leute haben nicht die Möglichkeit, sich in Bürgersprechstunden, bei Hausbesuchen, Infoständen oder langen Abendveranstaltungen über politische Themen zu unterhalten. Ich möchte allen Interessierten die Möglichkeit bieten, sich zu informieren.“

Thomas Gebhart selbst freut sich auf das neue Angebot: „Etwa die Hälfte des Jahres bin ich in Berlin. Es ist mir wichtig, das ganze Jahr über von meiner Arbeit zu berichten und für die Anliegen der Menschen in der Region zur Verfügung zu stehen. Mit meinem neuen Angebot werden die Wege zwischen Berlin und der Südpfalz hoffentlich noch ein bisschen kürzer.“

Zum Abonnieren des Dienstes senden Interessenten über WhatsApp an die Nummer 01520 387 97 74 eine Nachricht mit „Start“ und der Angabe ihres Wohnortes (z.B. „Start Landau“). Weitere Voraussetzungen und Informationen zur Nutzung des Dienstes unter www.Thomas-Gebhart.de
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de