• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – SRH erneut Top Arbeitgeber

PM 170130 SRH erneut Top ArbeitgeberHeidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Das Magazin Focus hat die SRH bereits zum vierten Mal als einen der besten nationalen Arbeitgeber der Branche Gesundheit und Soziales ermittelt. Gesucht wurden die 1.000 besten Arbeitgeber mit mehr als 500 Mitarbeitern aus 22 Branchen.

Wie ist die Arbeitsatmosphäre? Welche Aufgaben warten auf mich? Habe ich Aufstiegschancen? Bevor sie sich bewerben, verschaffen sich viele Berufsanfänger und Jobwechsler im Internet einen ersten Eindruck von der Qualität eines Arbeitgebers. In Kooperation mit Xing und kununu hat das Magazin Focus Deutschlands beste Arbeitgeber ausgezeichnet. Die SRH hat zum vierten Mal in Folge das Siegel „Top Nationaler Arbeitgeber“ in der Branche Gesundheit und Soziales erhalten. Die detaillierten Ergebnisse werden ab dem 31. Januar 2017 in einer Sonderausgabe des Magazins veröffentlicht.
„Es freut uns, dass wir erneut als einer der besten Arbeitgeber ermittelt wurden. Das ist für uns ein Ansporn, uns noch weiter zu verbessern. Die Rückmeldungen unserer Mitarbeiter tragen wesentlich zur Weiterentwicklung der SRH bei. Deshalb haben wir im vergangenen Jahr zum Beispiel eine zentrale Mitarbeiterbefragung durchgeführt“, sagt Prof. Dr. Christof Hettich, Vorstandsvorsitzender der SRH.
In die Focus-Befragung sind rund 100.000 Urteile eingeflossen, die das Marktforschungsinstitut Statista ausgewertet hat. Entscheidendes Kriterium war unter anderem, wie zufrieden die Mitarbeiter mit dem Führungsverhalten ihres Vorgesetzten sind. Weitere Fragen thematisierten die eigenen beruflichen Perspektiven und das Image des Arbeitgebers.
Die SRH ist ein führender Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 12.000 Mitarbeitern. Sie betreibt bundesweit private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser und betreut 800.000 Bildungskunden und Patienten im Jahr. Mehr unter: www.srh-karriere.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de