• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edenkoben – SWFV-Hallenmeisterschaft der Ü35 Frauen

Ü35 alle TeamsEdenkoben / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Hubert-Gustavus-Halle in Grünstadt fand die SWFV-Hallenmeisterschaft der Ü35 Frauen statt; Sieger wurde die Mannschaft des 1.FFC 08 Niederkirchen.

Die drei teilnehmenden Vereine spielten im Modus „jeder gegen jeden“ die SWFV-Meisterschaft aus; gespielt wurde nach den SWFV-Futsal-Regeln. Als beste Spielerin des Turniers wurde Karola Becker (SpVgg Rehweiler-Matzenbach) gewählt.

Die Ergebnisse:
1.FFC 08 Niederkirchen – SpVgg Rehweiler-Matzenb. 2:0
ASV Winnweiler – 1.FFC 08 Niederkirchen 0:3
SpVgg Rehweiler-Matzenb. – ASV Winnweiler 5:3

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de