• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – SV Waldhof und Ederson Tormena gehen ab sofort getrennte Wege

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Der SV Waldhof Mannheim hat sich mit Mittelfeld Spieler Ederson Tormena auf die sofortige Auflösung des bis 2018 laufenden Vertrages geeinigt. Der Brasilianer war im Sommer 2016 von Asteras Tripolis an den Alsenweg gewechselt. Die Vertragsauflösung fand in beiderseitigem Einvernehmen statt. Der 31-Jährige absolvierte für die Blau-Schwarzen nur vier Partien. „Wir bedanken uns bei Ederson für seine Zeit und sein Engagement hier beim SVW und wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft nur das Beste“, so Waldhof Cheftrainer Gerd Dais.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de