• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen – Betrunken mit dem Auto unterwegs

Buchen / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit einem Alkoholwert von circa 1,5 Promille war am Samstagmittag ein 70-Jähriger mit seinem Fahrzeug in Walldürn unterwegs. Einer Streife vom Polizeirevier Buchen war der Mann durch seine Fahrweise aufgefallen. Im Bereich der Buchener Straße wurde der Wagen schließlich gestoppt. Nachdem beim Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen wurde und ein Test den Verdacht bestätigte, musste dieser eine Blutprobe abgeben. Auch der Führerschein wurde einbehalten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de