• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Räuberischer Diebstahl in einem Einkaufsmarkt in Oggersheim

EinbruchLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitagabend, 27.01.2017, um kurz nach 18 Uhr, versuchten drei Ladendiebe mit ihrem Diebesgut einen Einkaufsmarkt in Oggersheim zu verlassen. Nach dem Kassenbereich wurden die drei Diebe, ein 60-jähriger Vater mit seinen beiden 27- und 29-jährigen Söhnen von den beiden Ladendetektiven angesprochen und ins Büro gebeten. Der 27-Jährige versuchte mit Tritten und Schlägen gegen die Ladendetektive zu flüchten, konnte aber durch die Detektive festgenommen werden. Der 29-Jährige Bruder konnte direkt flüchten und der Vater ging mit den Detektiven problemlos ins Büro. Passanten, welche das Geschehen beobachteten, riefen die Polizei. Der flüchtige 29-Jährige stellte sich später der Polizei. Alle drei hatten entwendete Ware einstecken. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Sie dürfte aber im unteren bis mittleren dreistelligen Bereich liegen.
Verletzt wurde bei diesem Vorfall niemand. Im Fahrzeug wurde eine Tüte mit weiterer Ware aus einem anderen Einkaufsmarkt gefunden werden. Alle drei Männer erwartet eine Anzeige.

Zeugen werden gebeten mit der Polizeiwache Oggersheim Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2403 oder per E-Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de