• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Unfallbeteiligter fährt einfach weiter – Wer kann Hinweise hierzu geben ?

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – An einem in der Louis-Goos-Straße kurz vor der Einmündung des Sägmühlwegs haltenden Lkw wollten am Dienstagvormittag gegen 11.30 Uhr zwei Fahrzeuge vorbeifahren. Der Lkw-Fahrer fuhr jedoch an, dem dahinter befindlichen nicht bekannten Autofahrer gelang es auch noch, hinter dem Lkw zu bleiben. Allerdings reichte es der nachfolgenden Skoda Oktavia-Fahrerin nicht mehr, so dass diese auf den vor ihr befindlichen Wagen auffuhr. Durch Lichthupzeichen machte die 58-Jährige zwar noch auf das Unfall aufmerksam, doch der unbekannte Beteiligte setzte seine Fahrt in Richtung A 6/Fahrtrichtung Heilbronn fort. Am nächsten Tag meldete sich die Skoda-Fahrerin bei der Polizei, konnte allerdings keine Angaben zu dem Autofahrer machen.
Dieser wie auch sonstige Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Sinsheim, Tel.: 07261/6900, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de