• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Vandalismus in der Klemmhofpassage

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 25.01.2017, gegen 19.45 Uhr wurden vier Jugendliche durch Zeugen beobachtet, wie sie nach einer Ansprache eines Mannes von einem beschädigten und entleerten Feuerlöscher wegliefen.

An den Schaumlöschern in der Klemmhofpassage wurden zum Teil die Sicherungssplinte entfernt bzw. die Schaumlöscher wurden entleert.

An den Treppenaufgängen wurden die Kanten der Holzgeländer angeschnitzt.

In Büchern der Stadtbücherei, welche kostenlos mitgenommen werden können, wurden die Seiten herausgerissen und angezündet.

Zeugenhinweise bitte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de