• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 31.000 Euro Sachschaden bei Unfall auf Kreuzung – Zeugen gesucht

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag kurz nach 11 Uhr auf der Kreuzung Bergheimer Straße/Mittermaierstraße ereignete, sucht das Polizeirevier Heidelberg-Mitte. Der 50-jährige Fahrer eines BMW war auf der Bergheimer Straße stadteinwärts unterwegs und überquerte nach bisherigem Ermittlungsstand die Kreuzung trotz bestehendem Rotlicht der Ampel. Dies hatte zur Folge, dass es zur Kollision mit einem 48-jährigen Fahrer eines Ford Transit kam, der auf der Mittermaierstraße, vom Hauptbahnhof kommend, fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW um die eigene Achse herum geschleudert und prallte noch gegen ein Absperrgeländer. Beide Fahrer blieben unverletzt, insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 31.000 Euro.
Zeugen, die sachdienliche Angaben, insbesondere zur Ampelschaltung machen könne, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-4140 beim Verkehrskommissariat Heidelberg zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de