• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – 78- Jährige stürzt über Schlauch und verletzt sich

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Bereits am 24.01.2017, gegen 10:45 Uhr, kam in der Speyerer Straße eine 78- jährige Dame zu Fall, nachdem sie über einen Schlauch vor einem Ladengeschäft stürzte und sich eine gebrochene Nase und mehrere Hämatome zuzog. Zudem wurde ihre Brille im Wert von ca. 480,-€ beschädigt. Da der Schlauch nicht entsprechend gesichert wurde, hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung durch Unterlassen eingeleitet.

Wer sachdienliche Hinweise zu den genannten Fällen geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de