• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckarzimmern – Wohnhausbrand in der Neckarstraße

Neckarzimmern/Metropolregion Rhein-Neckar.Vermutlich ein Ofen war der Auslöser eines Brandes in der Neckarstraße in Neckarzimmern am Mittwochabend. Weil seine Brandmelder reagierten und im Anschluss alle Sicherungen des Hauses heraussprangen, wurde der Bewohner des Gebäudes auf ein Knistern im Bad aufmerksam. Eigene Versuche das Feuer zu löschen schlugen fehl weshalb die Feuerwehr verständigt wurde. Mit 50 Mann und sieben Fahrzeugen waren die Wehren von Neckarzimmern, Neckarelz, Diedesheim und der Bundeswehr vor Ort. Der Gebäudeschaden beläuft sich auf circa
130.000 Euro, das Haus wurde durch den Brand unbewohnbar. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de