• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Polizeibekannter 38-Jähriger liefert volles Programm, ohne Fahrerlaubnis, ohne Versicherungsschutz mit Drogen

Blaulicht_IMannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Beamte des Polizeireviers Mannheim-Sandhofen haben am Mittwoch kurz vor 17 Uhr in der Sonderburger Straße einen polizeibekannten Mercedesfahrer aus dem Verkehr zogen.
Bereits in der Vergangenheit musste sich der Mannheimer wegen Totalfälschung von Dokumenten verantworten, aktuell nahm er mit dem Wagen – ohne jeglichen Versicherungsschutz – am Straßenverkehr teil.
Die Kennzeichen wurden erst vor Kurzem entstempelt, durch Aufkleben von Plaketten täuschte er eine ordnungsgemäße Zulassung allerdings vor. Im Verlauf der Kontrolle räumte der 38-Jährige ein, nicht im Besitze einer Fahrerlaubnis zu ein; zum Zeitpunkt der Kontrolle stand er zudem unter Drogeneinwirkung. Auf der Dienststelle des Polizeireviers Mannheim-Sandhofen erfolgten die weiteren Maßnahmen; eine erkennungsdienstliche Behandlung existierte bereits.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de