Heidelberg-Handschuhsheim: Unbekannte brechen in zwei Kellerräume ein und stehlen Mountainbike – Zeugen gesucht!

        Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots/red/ak) – In der Dossenheimer Landstraße brachenbislang unbekannte Täter zwischen Sonntag, 12 Uhr und Mittwoch, 7:45 Uhr inzwei Kellerräume eines Mehrfamilienhauses ein. Auf unbekannte Art und Weise gelangten die Einbrecher in das Wohnhaus und drangen dort in zwei Kellerabteile ein. Einer der beiden Räume wurde durch die Einbrecher durchwühlt. Ob aus diesem etwas entwendet wurde, ist bislang unklar. Aus dem anderen Kellerabteil stahlen sie ein mattschwarzes Mountainbike im Wert von ca. 1.500 Euro. An den Kellertüren entstand geringer Sachschaden.  Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Nord unter Tel.: 06221/4569-0 zu melden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X