• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Gemeinsame Kontrolle von Stadt und Polizei

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Zeit zwischen dem 24.01.2017, 19.00 Uhr und dem 25.01.2017, 01.00 Uhr wurden Personen und Gaststättenkontrollen von Polizei, dem Kommunalen Vollzugsdienst und dem Gewerbeamt der Stadt Ludwigshafen im Stadtgebiet durchgeführt.
In einer Gaststätte (Bar) in der Hubertusstraße wurde ein Mann mit einem Teppichmesser angetroffen. Dieses wurde präventiv sichergestellt.
In einer Schublade des Tresens wurde zudem eine Schreckschusswaffe gefunden und eine Feinwaage. Auch diese beiden Gegenstände wurden sichergestellt.
Weiterhin wurden drei Geldspielgeräte wegen fehlender Firmierung durch den Kommunalen Vollzugsdienst versiegelt.
Zudem stellten die Beamten fest, dass bei einem Spielgerät, das durch die Stadt Ludwigshafen am 05.09.2016 versiegelt wurde, das Siegel nun aufgebrochen war. Letztendlich wurden in der Lokalität auch noch Kakerlaken festgestellt.
Aufgrund der Summe der Verstöße wurde die Bar durch den Kommunalen Vollzugsdienst geschlossen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de