• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Brand eines Kleidungsstücks – Zeugen gesucht

Heidelberg / Emmertsgrund / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein brennendes Bekleidungsstück löste am Sonntagabend einen Polizei- und Feuerwehreinsatz im Stadtteil Emmertsgrund aus. Im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Emmertsgrundpassage wurde kurz vor Mitternacht durch einen Anwohner das Feuer bemerkt. Dieser versuchte es zunächst selbst zu löschen, verständigte dann jedoch die Feuerwehr. Die noch qualmenden Überreste des Kleidungsstückes wurden durch die Feuerwehr vorsorglich ins Freie gebracht. Inwiefern es von einem Unbekannten in Brand gesetzt wurde, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen des Polizeireviers HD-Süd.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Süd, Tel.: 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de