• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Beinahe-Unfall mit anschließender Schlägerei

blaulichtwzLudwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.

Ein Fahrmanöver zwischen zwei Verkehrsteilnehmern mündete am Samstag, 21.01.2017, um 17:20 Uhr, in einer handfesten Auseinandersetzung.
Nachdem die beiden Männer bei einem Spurwechsel in der Carl-Bosch-Straße knapp einer Kollision ihrer Autos entgangen waren, hielten beide an und schlugen mit den Fäusten aufeinander ein.Bei der Schlägerei wurde zudem die Ehefrau eines Beteiligten verletzt. Die Kontrahenten wurden durch herbeieilende Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei voneinander getrennt.Im Rahmen der Auseinandersetzung kündigte der 37-jährige Beteiligte an, dass er eine Schusswaffe aus seinem Auto holen werde und seinen 35-jährigen Kontrahenten erschieße.
Das Auto wurde durch die Beamten nach Waffen durchsucht, es konnte jedoch nichts aufgefunden werden.
Bei dem Vorfall wurden drei Personen leicht verletzt.
Gegen beide Männer wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet;auf den 37-Jährigen kommt zudem eine Strafanzeige wegen Bedrohung zu.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de