• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Angelbachtal – Bewohner “schlägt” Einbrecher in die Flucht: Zeugen gesucht

Angelbachtal / Metropolregion Rhein-Neckar – (ots) – Am Montagabend schlug ein bislang nicht ermittelter Täter mit einem Holzbeil das Glas eines Fensters ein, wodurch der Bewohner der Einliegerwohnung in dem Anwesen im Lerchenweg aufmerksam wurde und das Licht einschaltete.

Von der Anwesenheit offenbar überrascht, ließ der Einbrecher unvermittelt von seinem weiteren Vorhaben ab, warf das Holzbeil weg und flüchtete. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen. Die Polizei wurde über den versuchten Einbruch sogleich in Kenntnis gesetzt. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an. Zeugen bzw. Anwohner, die gegen 19 Uhr am
Montagabend verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, das Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, oder die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, zu kontaktieren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de