• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim / Maikammer – Drei Männer aus Litauen wegen des Verdachts des schweren Bandendiebstahls in U-Haft

polizeiautoMannheim / Maikammer/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Freitag, 13.01.2017 erließ das Amtsgericht Mannheim auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim Haftbefehl gegen drei Männer aus Litauen im Alter zwischen 28 und 48 Jahren.

Diese stehen im dringenden Verdacht, am Donnerstagabend, 12.01.2017 in Maikammer (Rheinland-Pfalz) gemeinschaftlich einen hochwertigen BMW entwendet zu haben.

Die Beschuldigten wurden am Donnerstag vorläufig festgenommen, nachdem sie in Mannheim einen BMW zum Abtransport auf einen Lkw geladen hatten. Ermittlungen ergaben, dass der X5 wenige Stunden zuvor in Maikammer entwendet worden war. Die drei aus Litauen stammenden Männer wurden nach der Vorführung beim Haftrichter in Justizvollzugsanstalten eingeliefert.

Ob die Beschuldigten für weitere Autodiebstähle verantwortlich sind, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Mannheim und der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg.

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Polizeipräsidiums Mannheim.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de