• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg- Zeugen eines Verkehrsunfalls vom 2. Januar gesucht

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Noch keinen Schritt weiter ist die Verkehrspolizei Heidelberg bei den Ermittlungen zur Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich bereits am Montag, den 2. Januar 2017, kurz vor 18 Uhr, an der Kreuzung Czernyring/Speyerer Straße ereignete.

Ein 36-jähriger Opel-Fahrer war vom Czernyring nach links auf die Speyerer Straße abgebogen und war mit einer 44-jährigen Skoda-Fahrerin kollidiert, die in Richtung Innenstadt fuhr. Es war ein Sachschaden von rund 5.000.- Euro entstanden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Beide Unfallbeteiligte behaupten nach wie vor, bei Grün in die Kreuzung eingefahren zu sein.

Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, könnten des Rätsels Lösung sein. Insbesondere wird ein Fußgänger gesucht, der sich in unmittelbarer Nähe aufgehalten hatte, aber dann weitergegangen war. Da zum Unfallzeitpunkt reger Verkehr auf der Speyerer Straße herrschte, könnten auch Autofahrer den Unfall, möglicherweise beim Hinterherfahren, beobachtet haben. Sämtliche Zeugen, werden nun gebeten, sich beim Polizeirevier HD-Mitte, Tel.:
06221/99-1700 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de