Heidelberg- Aggressiver Mann stößt Frau auf die Straße-Zeugen und weitere Geschädigte gesucht

        blaulichtwzHeidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Aggressiver Mann stößt Frau auf die Straße; Zeugen und weitere Geschädigte gesucht

        (ots) – Eine 71-jährige Frau war am Dienstagnachmittag in der Plöck unterwegs, als sie gegen 13.40 Uhr von einem zunächst unbekannten Mann, der vor dem Anwesen einer Fürsorgeeinrichtung stand, plötzlich und unvermittelt vom Gehweg auf die Straße gestoßen wurde. Die Frau zog sich dabei Verletzungen an den Händen zu.

        Eine bislang noch nicht bekannte Passantin half der Gestürzten wieder auf die Beine, ging aber dann weiter ihres Weges, nachdem alles in Ordnung schien. Der Mann hatte sich zwischenzeitlich entfernt und war in dem Anwesen verschwunden.

        Bereits die ersten Ermittlungen in der Betreuungseinrichtung führten zu einem polizeibekannten 24-jährigen Tatverdächtigen, auf den die Beschreibung zutraf. Aufgrund seines Persönlichkeitsbildes wurde der Mann in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

        Wie im Laufe der Ermittlungen bekannt wurde, soll der Verdächtige wenige Minuten nach der Tat ebenfalls an derselben Stelle in der Plöck eine weitere Frau angegangen haben. Die Frau war offenbar mit einem Kinderwagen unterwegs und wurde ebenfalls von dem 24-Jährigen gestoßen. Ob sich die Frau dabei verletzte, ist nicht bekannt.
        Zeugen der beiden Vorfälle sowie weitere noch unbekannte Geschädigte, insbesondere die Frau mit dem Kinderwagen, aber auch die Passantin, die der 71-Jährigen wieder auf die Beine half, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Mitte, Tel.: 06221/99-1700, in Verbindung zu setzen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


            • NÄCHSTE EVENTS

              August 2019

              7Apr - 8SeptApr 714:30Sept 8Mannheim - „City of Music“ - Musik und Theater bei Hofe(April 7) 14:30 - (September 8) 14:30 EVENTKATEGORIEN:EVENTS - BILDUNG,EVENTS - FREIZEIT,EVENTS - KULTUR,EVENTS - MUSIK

              5Mai - 22SeptMai 514:30Sept 22Mannheim - Ein barocker Spaziergang durch die kurpfälzische Residenzstadt(Mai 5) 14:30 - (September 22) 14:30 EVENTKATEGORIEN:EVENTS - FREIZEIT,EVENTS - KULTUR

              19Mai - 31AugMai 1914:30Aug 31Mannheim - Das verlorene Paradies - Der ehemalige Mannheimer Schlossgarten(Mai 19) 14:30 - (August 31) 14:30 EVENTKATEGORIEN:EVENTS - BILDUNG,EVENTS - FREIZEIT,EVENTS - KULTUR

              27Jul - 2SeptJul 270:00Sept 2Heidelberg - Dance Camp der Tanzschule Nutzinger(Juli 27) 0:00 - (September 2) 0:00 EVENTKATEGORIEN:EVENTS - FREIZEIT,EVENTS - GESELLSCHAFT,EVENTS - JUGEND,EVENTS - KULTUR

              31Aug11:00- 18:00Frankenthal - Bauernmarkt lockt mit kulinarischen Genüssen - 31. August und 1. September11:00 - 18:00 EVENTKATEGORIEN:EVENTS - FAMILIE & KINDER,EVENTS - FREIZEIT,EVENTS - GESELLSCHAFT,EVENTS - MUSIK

            • NÄCHSTE HILFS- & SICHERHEITSEVENTS

              August 2019

              Keine Events im ausgewählten Datumsbereich. Bitte wählen Sie ein hellblau hinterlegtes Datum in der Eventübersicht.

            >> zum Eventkalender

            INSERAT


            www.Schuh-Keller.de

            INSERAT


            www.partyservice-weber.de

          • POLIZEIVIDEOS

          • ALLE MRN-NEWS-VIDEOS FINDEN SIE IM
            >> VIDEOCENTER

          • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




          • POLIZEINEWS

            >> Weitere

          • PRODUKTIONSPARTNER
            Raphael B. Ebler Medienproduktion

          • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

            Wenn Sie uns Nachrichten, Events oder einen Eintrag für unser A-Z-Verzeichnis zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

            >> News/Event einsenden
            >> A-Z-Eintrag einsenden

            Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.

          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X