• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Rollerfahrer flüchtet vor Verkehrskontrolle und baut Unfall

blaulichtwzFrankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar.

Am heutigen Morgen, gegen 07:21 Uhr, versuchte ein 18- jähriger Rollerfahrer in der Eisenbahnstraße vor einer Polizeikontrolle zu flüchten und gefährdete hierbei mehrere Verkehrsteilnehmer. Unter anderem überführ er trotz Rotlichts und hoher Geschwindigkeit mehrere Kreuzungen im Innenstadtbereich und Umgebung und gefährdete sogar einen Fußgänger durch Überfahren eines Gehweges. In der Bahnhofstraße überholte er mehrere Fahrzeuge und kollidierte mit einem entgegenkommenden Zivilfahrzeug der Polizei, welches noch versuchte auszuweichen. Der Fahrer versuchte weiterhin zu flüchten, konnte aber von der Zivilstreife festgehalten werden. Glücklicherweise wurde der 18- Jährige durch den Zusammenstoß nicht verletzt. Durch Beamte der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 wurde ein Unfall bzw. Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen. Der 18- Jährige, der angab, wegen seines getunten Rollers geflüchtet zu sein, ist seinen Führerschein jetzt erst einmal los. Die Polizei sucht daher nach weiteren Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de