• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – “Best of – Programm” – Kannegieser unterhält Julius Hetterich Saal in Maudach!


Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.”Best of – Programm” – Kannegieser unterhält Julius Hetterich Saal in Maudach! Viele weitere tolle Veranstaltungen!

“Zeit vergeht! – Kannegieser kommt!”, mit diesem Motto kündigte sich der seit fast 30 Jahren aktive Kabarettist, Autor und Regisseur Gerd Kannegieser für den 14. Januar im Maudacher Julius Hetterich Saal an.
Doch die Zeit verging nicht nur – während seiner Darbietung am Samstagabend eilte sie wie im Flug voran, sodass der volle Saal gar nicht bemerkte wie sich die Zeiger der Uhr nach etlichen Zugaben weit nach 22:30 Uhr bewegten.

Gerd Kannegieser zeigte sich in seinen fast 30 Jahren Bühnenpräsenz bei mehr als 2500 Veranstaltungen mit ca. 300.000 Live-Gästen – seine ausufernden Erzählungen handeln nicht nur von einer Analyse des Ehelebens oder eine Begutachtung dörflicher Verhältnisse rund um das Sportheim, auch die komplizierte und äußerst redselige Damenwelt bekam ihr Fett weg. Sogar die eigene Familie blieb nicht verschont! … und manch einem der Gäste, die in seine selbsternannte “Philosophie des Kleinen Mannes” mit einbezogen wurden, kamen diese Situationen des Alltags mehr als bekannt vor – großer Applaus und schallendes Gelächter waren der Dank.
Bei einem sind wir uns sicher: Gerd Kannegieser hat Maudach sicher nicht zum letzten Mal besucht und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!

Kommende Veranstaltungen im Julius Hetterich Saal Maudach:

Matto Barfuss – Wildes Leben – Mein Weg zu Maleika
Datum: 15. Januar 2017, Uhrzeit: 16:00 Uhr
– Die Abendkasse wird am Veranstaltungstag geöffnet sein –

Schöne Mannheims – Ungebremst
Datum: 20. Januar 2017, Uhrzeit: 20:00 Uhr
– Die Abendkasse wird am Veranstaltungstag geöffnet sein –

Sven Hieronymus – Das Beste vom Rocker !
Datum: 24. März 2017, Uhrzeit: 20:00 Uhr
– Ausverkauft! –

Text: Anita Hauck

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de