• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Körperliche Auseinandersetzung wegen Parkverhalten eines Paketfahrers

EinbruchMaxdorf/Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar.Streitige Auseinandersetzung zwischen zwei Verkehrsteilnehmern:

Am 10.01.2017, gegen 09.00 Uhr, kam es im Bereich Maxdorf, Heideweg, in der Nähe der dortigen Arztpraxis möglicherweise zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 31-jährigen Mann aus Schifferstadt und einem 55-jährigen Lambsheimer.

Der 31-jährige Paketauslieferer erstattete kurz nach dem Geschehen eine Strafanzeige, weil er, seinen Angaben zufolge von einem anderen, wie die spätere Ermittlung ergab, einem 55-jährigen Mann aus Lambsheim, eine sogenannte Kopfnuss erhalten habe. Grund der Auseinandersetzung sei das Parkverhalten des Auslieferungsfahrers gewesen, welches den Lambsheimer offensichtlich aufregte.
Der 55-jährige Mann aus Lambsheim stritt bei seiner Befragung die Kopfnuss vehement ab und gab seinerseits an, vom Paketauslieferer wüst beleidigt worden zu sein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de