• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Leichenfund am Bruchsee – Vermisste tot aufgefunden

Leichenfund HeppenheimHeppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine vermisste Person löste am Mittwochmittag (11.01.) einen Großeinsatz im Bereich des Bruchsees aus. Die 53-Jährige wurde laut Polizei zuletzt am Vorabend in der Vitos-Klinik in der Viernheimer Straße gesehen. Danach fehlte von ihr jede Spur, weshalb es gegen 14 Uhr bei Tauwetter und Regenschauern zu der Suchaktion kam. Daran beteiligte sich nicht nur die Freiwillige Feuerwehr Heppenheim, sondern auch das Deutsches Rotes Kreuz und die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft.

Im Verlauf fuhren auch einige Mitglieder der Rettungshundestaffel Bergstraße-Odenwaldkreis die Örtlichkeit an. Mit mehreren „Mantrailern“ suchte die Gruppe das Gebiet weiträumig ab. Unweit vom Uferbereich fanden die Einsatzkräfte nach rund zwei Stunden die Person, die jedoch nur noch tot geborgen werden konnte. Ebenfalls an der Suche beteiligt war ein Polizeihubschrauber.

Bild: Deutsches Rotes Kreuz Heppenheim
Text: Daniel Klier (FW MRN)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de