• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Steven Zellner wechselt zum 1.FC Saarbrücken

Sandhausen/Metropolregion Rhein-Neckar.

25-Jähriger Mittelfeldspieler verlässt nach zwei Jahren den SVS
(mbr). Steven Zellner wechselt mit sofortiger Wirkung vom SV Sandhausen zum 1.FC Saarbrücken in die Regionalliga Südwest.

Zellner kam im Januar 2015 vom 1.FC Kaiserslautern nach Sandhausen. Der Mittelfeldspieler kam zehn Mal für den SVS zum Einsatz. Bereits in der Rückrunde der Saison 14/15 erlitt er beim 4:0 Auswärtssieg gegen RB Leipzig seinen zweiten Kreuzbandriss, der eine lange Verletzungszeit nach sich zog.

Zu Beginn dieser Saison meldete sich der 25-Jährige im Mannschaftstraining zurück und hatte am 11. Spieltag einen Kurzeinsatz beim Auswärtsspiel in Bielefeld.

„Steven hat immer alles für den Verein gegeben und sich nach langer Verletzungszeit wieder an den Kader heran gekämpft. Wir können aber auch seinen Wunsch nach mehr Einsatzzeit auf hohem fußballerischem Niveau gut verstehen, dies war zuletzt in Sandhausen nicht möglich. Insofern möchten wir ihm keine Steine in den Weg legen und wünschen ihm alles Gute in Saarbrücken“, zeigt SV-Geschäftsführer Otmar Schork Verständnis.

Zellner selbst zeigte sich dankbar und aufgeschlossen:“ Es ist schon schade den Verein jetzt zu verlassen. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, auch das Drumherum hat sehr gut gepasst. Ich hätte gerne das in mich gesetzte Vertrauen, für das ich mich ausdrücklich bedanken möchte, dem Verein zurückgezahlt. Aber wer weiß, man sieht sich immer zweimal im Leben, im Fußball allemal!“

Seine Einsatzbereitschaft für den SV Sandhausen stellte der 25-Jährige erst am letzten Wochenende noch unter Beweis, als er zum siegreichen SVS-Team beim SparkassenCup in der Neurotthalle Ketsch gehörte.

Der SV Sandhausen wünscht Steven Zellner alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de