• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ebertsheim – Gemeindearbeiter angefahren und geflüchtet

15825928_1264310390282092_6975722752390460991_nEbertsheim/Grünstadt/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein 60-jähriger Gemeindearbeiter war gerade dabei, den Bereich der Haltebucht und Bushaltestelle in der Eisenberger Straße wegen Fahrbahnglätte abzustreuen, als er auf dem Gehweg von einem dunklen Mercedes erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Er erlitt Prellungen an den Beinen und an der Schulter. Der PKW-Fahrer indes setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Ein Teil-Kennzeichen wurde abgelesen und während der Fahndungsmaßnahme konnte der flüchtige Mercedes mit entsprechenden Beschädigungen an der Motorhaube in der Langgartenstraße festgestellt werden. Als Fahrer wurde ein 21-Jähriger aus Eisenberg ermittelt. Bei der Überprüfung stand der Flüchtige unter Alkoholeinwirkung (ca. 1,76 Promille). Zudem stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein Test verlief positiv auf Amphetamin. Seinen Führerschein ist der junge Mann jetzt los.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de