Frankenthal – Neujahrskonzert im Kunsthaus

        Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar. Zu seinem schon traditionellen Neujahrskonzert lädt die Städtische Musikschule Frankenthal (Pfalz) am Freitag, 20. Januar 2017 um 18.00 Uhr in das Kunsthaus Frankenthal, Hans-Kopp-Straße 22, ein. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Städtischen Musikschule aus fast allen Fachbereichen musizieren Werke aus vergangenen Jahrhunderten, aber auch der Neuzeit. Es sind Preisträgerinnen und Preisträger des vergangenen „24. Kiwanis – Wettbewerbes“ zu hören. Aber auch Teilnehmerinnen und Teilnehmer der bevorstehenden Wettbewerbe „Jugend musiziert“ und „Adolf-Metzner-Preis“ unter anderem das gerade portraitierte Ensemble „Flöte x 8“ unter der Leitung von Gerhilde Zuck treten auf. Der Eintritt ist frei.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X