Edingen-Neckarhausen – Wohnungseinbrüche; Zeugen gesucht

        Edingen-Neckarhausen / Metropolregion Rhein-Neckar – Im Laufe des Donnerstags, wurden in ein Einfamilienhaus im Burgunderweg (Tatzeit: 15.15-22.45 Uhr) und in eine Doppelhaushälfte in der Winzerstraße (Tatzeit: 7.30-18.45 Uhr) eingebrochen.

        Während bei dem Einbruch in der Winzerstraße Schmuck in noch unbekannter Höhe entwendet wurde, laufen derzeit noch die Ermittlungen zum Diebesgut aus dem Einbruch im Burgunderweg.

        Hinweise nimmt das Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/9305-0 entgegen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X