• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach – Mann bei Sturz in die Tiefe verstorben

blaulichtwzEberbach/Metropolregion Rhein-Neckar.
(ots) – Nachdem sich ein 60-jähriger Mann am Donnerstagabend offenbar aus seiner Wohnung in der Steigestraße ausgesperrt hatte, versuchte er nach den derzeitigen Erkenntnissen gegen 21.30 Uhr über eine Nachbarwohnung im zweiten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses in seine darunter liegende Wohnung zu klettern. Dabei verlor er den Halt, türzte mehrere Meter in die Tiefe und verletzte sich schwer. Der Mann erlag noch am selben Abend seinen schweren Verletzungen. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de