• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Neujahrsfest auf andere Art

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizei wurde am gestrigen Abend (04.01.2017, 18.15 Uhr) in die Wredestraße gerufen, da Teller aus einem Fenster auf den Gehweg flogen.
Der Sachverhalt konnte schnell geklärt werden. Ein 50-jähriger Ludwigshafener, welcher erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte, feierte nach eigenen Angaben ein „vietnamesisches Neujahrsfest“. Der Mann wurde aufgefordert, seine Feier zu beenden. Die Kosten des Polizeieinsatzes werden dem 50-Jährigen in Rechnung gestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de