• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen / Mannheim / Rhein-Neckar-Kreis – Einbrüche in der Region

einbruchLudwigshafen / Mannheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Einbrüche in der Region

Ludwigshafen – Einbruch in Wohnung

Am 04.01.2017, zwischen 14:00 und 18:00 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter über die Balkontür in eine Erdgeschosswohnung in der Pranckhstraße ein und stahlen 200 Euro Bargeld aus einer Kommode im Schlafzimmer.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rhein-Neckar-Kreis – In Einfamilienhaus eingebrochen – Zeugen gesucht!

In ein Einfamilienhaus in der Brüningstraße wurde am Mittwoch, zwischen 17:30 Uhr und 18 Uhr eingebrochen.
Bislang unbekannte Täter hebelten ein Fenster des Anwesens auf und stiegen über dieses in das Haus ein, wo sie anschließend in mehreren Räumen sämtliche Schränke und Schubladen durchwühlten. Nach ersten Erkenntnissen wurden vermutlich mehrere Medaillen gestohlen. Ob die Einbrecher noch weitere Wertgegenstände entwendeten, ist bislang unklar. Auch der entstandene Sachschaden lässt sich bislang nicht näher beziffern.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter Tel.: 06222/5709-0 oder dem Polizeiposten Mühlhausen unter Tel.: 06222/66285-0 in Verbindung zu setzen.

Die Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle in Heidelberg gibt interessierten Bürgern jederzeit Hilfestellung, wie das eigene Heim sicherheitstechnisch optimiert werden kann. Oftmals reichen bereits einfache Nachrüstmaßnahmen aus.

Vereinbaren Sie einen Termin unter Tel.: 06221/99-1234, um sich ausführlich beraten zu lassen.

Wiesloch – In zwei Wohnungen eingebrochen – Zeugen gesucht!

Zwischen Dienstag, 13 Uhr und Mittwoch, 7:30 Uhr wurde in zwei Wohnungen eines Anwesens in der Waldstraße eingebrochen. Der oder die bislang unbekannten Täter gelangten jeweils durch Aufhebeln eines Fensters in die beiden Wohnungen und durchsuchten diese nach Brauchbarem. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus der einen Räumlichkeit nichts gestohlen. Ob aus der anderen Wohnung etwas entwendet wurde, ist bislang unklar. Der entstandene Sachschaden lässt sich bislang nicht näher beziffern.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter Tel.: 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.

Die Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle in Heidelberg gibt interessierten Bürgern jederzeit Hilfestellung, wie das eigene Heim sicherheitstechnisch optimiert werden kann. Oftmals reichen bereits einfache Nachrüstmaßnahmen aus.

Vereinbaren Sie einen Termin unter Tel.: 06221/99-1234, um sich ausführlich beraten zu lassen.

Mannheim – In Wohnmobil eingebrochen – Wer hat etwas gesehen?

Indem er das Fenster aufbrach, gelangte ein bislang unbekannter Täter zwischen Dienstag, 16 Uhr und Mittwoch,
12:45 Uhr in ein Wohnmobil, das auf einem Parkplatz in der Gertrud-Bäumer-Straße abgestellt war. Im Inneren durchwühlte er sämtliche Schränke, entwendete jedoch nichts. Dennoch entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.:
0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

Mannheim – Bei Einbruch in Schulgebäude gestört – Zeugen gesucht!

Bislang unbekannte Täter brachen am frühen Mittwochmorgen, gegen 6:45 Uhr in ein Schulgebäude im Quadrat K 5 ein. Die Unbekannten versuchten zunächst über eine Seitentür in das Gebäude zu gelangen. Da es ihnen jedoch nicht gelang, die Tür aufzubrechen, hebelten sie anschließend eine weitere Türe auf und verschafften sich über diese Zutritt zu den Räumlichkeiten. Nachdem die Einbrecher im Inneren einen Automaten aufbrachen, versuchten sie durch Aufhebeln der Bürotüre ins Sekretariat zu gelangen. Hierbei wurden sie von dem Hausmeister der Schule gestört und gingen sofort flüchtig. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Der entstandene Sachschaden lässt sich bislang nicht näher beziffern.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.:
0621/1258-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de