• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesenbach – Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Wiesenbach/Metropolregion Rhen-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochmittag auf der Landesstraße 532 zwischen Wiesenbach und
Lobbach ereignete, wurde eine 18-jährige Frau verletzt. Die Fahranfängerin war gegen 12:00 Uhr mit ihrem Seat Ibiza in Richtung Lobbach unterwegs, als sie kurz vor dem “Langenzeller Buckel” auf winterglatter Fahrbahn zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam, dann vermutlich überreagierte, nach links schleuderte und anschließend die Böschung hinunterfuhr. Dabei überschlug sich der Kleinwagen der Frau, kam aber wieder auf den Rädern zum Stehen. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Pkw wurde abgeschleppt. Die junge Fahrerin klagte über Schmerzen am ganzen Körper. Nach
notärztlicher Begutachtung vor Ort wurde sie vorsorglich zur Beobachtung in ein Heidelberger Krankenhaus gebracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de