Grünstadt – Kabeldefekte führten zu Stromausfällen

        logoBad Dürkheim/Grünstadt/Metropolregion Rhein-Neckar. Heute Abend kam es auf Grund von Kabeldefekten im 20 KV Netz zu großflächigen Stromausfällen. Bereits um 18.20 Uhr kam es zu Stromausfällen in Teilen von Bissersheim, Dackenheim Großkarlbach, Herxheim am Berg und Kirchheim .18.52 Uhr kam es zu einem weiteren Kabeldefekt. Betroffen davon waren Weisenheim am Berg, Bobenheim am Berg, Battenberg sowie Kleinkarlbach. 19.30 Uhr waren die ersten Ortschaften wieder am Netz, Weisenheim Bobenheim am Berg und Kleinkarlbach sollten laut Netzbetreiber in Kürze wieder mit Strom versorgt werden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X