• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim / Grünstadt – NACHTRAG STROMAUSFÄLLE – Pfalzwerke Netz AG hat wieder alles Griff

logoBad Dürkheim / Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Pfalzwerke Netz AG teilen wir mit, dass es heute gegen 18:30 Uhr zu einer Störung im 20-Kilovolt-Netz der Pfalzwerke kam. Grund war ein Kabeldefekt. Betroffen waren Teile von Bissersheim, Dackenheim, Großkarlbach und Herxheim am Berg. Bis 19:30 Uhr waren alle Ortsteile sukzessive wieder versorgt.

Das Netzteam der Pfalzwerke in Maxdorf sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Netzleitstelle in Mutterstadt leiteten sofort alle erforderlichen Maßnahmen ein und konnten die Stromversorgung schnellstmöglich wieder herstellen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de