• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Schwerer Verkehrsunfall auf der Jungbuschbrücke -19 jähriger erliegt seinen Verletzungen-Nachtrag-

absperrungMannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Person – Unfallbeteiligter erliegt im Krankenhaus schweren Verletzungen –

(ots) – Wie bereits am 02. Januar berichtet, ereignete sich am Montagmorgen, gegen zwei Uhr auf der Jungbuschbrücke in Mannheim ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger Opel-Fahrer lebensgefährliche Verletzungen erlitt. Der junge Mann erlag am späten Dienstagvormittag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.
Ermittlungen haben zwischenzeitlich auch ergeben, dass der 19-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Die Untersuchungen zur Unfallursache dauern derzeit noch an. Ein Unfallsachverständiger wurde hinzugezogen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de