• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Böller verursacht Brand in Tiefgarage – Zeugen gesucht!

logo-002Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Die Polizei und Feuerwehr wurden am Sonntagmittag, gegen 14:25 Uhr zu einem Brand in einer Tiefgarage in der Johann-Schütte-Straße gerufen. Ein Passant bemerkte beim Vorbeilaufen schwarzen aufsteigenden Qualm und verständigte den Notruf. Nachdem die Örtlichkeit abgesperrt wurde, konnte die Garage durch die Feuerwehr betreten und das Feuer gelöscht werden. Vermutlich wurde der Brand durch einen Feuerwerkskörper verursacht, der von einem bislang Unbekannten in die Oberlichter geworfen worden war. Mehrere Holzteile und gelagerte Reifen sowie ein abgestellter Ford Focus wurden durch das Feuer beschädigt. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von ca.5.000 Euro. Der entstandene Gebäudeschaden kann bislang nicht näher beziffert werden. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Sandhofen unter Tel.: 0621/77769-0 oder dem Polizeiposten Mannheim-Schönau unter Tel.: 0621/77323-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de