• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Einbruch in der Haßlocher Straße

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstagabend brachen bislang nicht ermittelte Täter in ein Reihenendhaus in der Haßlocher Straße ein. Die Terrassentüre wuchteten die Einbrecher auf und durchsuchten im Innern sämtliche Behältnisse nach Wertgegenständen. Nach ersten Angaben des
Geschädigten, die gegen 20 Uhr nach Hause kamen und auch ein Geräusch bemerkten, allerdings niemanden wahrnehmen konnten, wurde nichts gestohlen. In welcher Höhe Schaden an der Terrassentüre entstand, ist aktuell noch nicht bekannt. Hinweise zu dem Einbruch im Mannheimer Stadtteil Rheinau nehmen das Polizeirevier Mannheim-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0, oder die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de