• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Unfallflucht – Hinweise gesucht

Grünstadt/Metropolregion Rhein-Neckar. 29.12.2016, 14:15 – 15:15 Uhr – Obrigheim, Große Hohl Die Geschädigte parkte mit ihrem PKW (Skoda-Kombi, schwarz) ordnungsgemäß am Fahrbahnrand. Bei ihrer Rückkehr stellte sie fest, dass jemand gegen ihr Auto gefahren war. Sie stellte Kratzer und eine Delle in der Fahrertür, sowie Kratzer am linken Außenspiegel fest. Besonders dreist: Der Verursacher wischte den Schmutz im Bereich der Fahrertür weg, offensichtlich wollte er sich vergewissern, ob ein Schaden entstanden war. Daraufhin entfernte er sich unerkannt von der Unfallstelle, wobei ein Fremdschaden von ca. 1000.- Euro verursacht wurde. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere vor dem Hintergrund, dass sich gegenüber der Unfallstelle ein italienisches Restaurant, sowie eine Seniorenresidenz mit entsprechendem Publikumsverkehr befindet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de