Schwetzingen – Falschfahrer auf der B 36 / Geschädigte gesucht

        einbruchSchwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Sonntagmorgen gegen 01.15 Uhr fuhr ein 80-jähriger Lancia-Fahrer auf der falschen Fahrbahn der B 36 (Mannheimer Seite) in Richtung Schwetzingen. Er konnte kurz nach Meldungseingang bei der Polizei auf der B 535 in Höhe Kurpfalzhof angehalten werden. Ob es bis dahin zu Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer kam, ist bislang nicht bekannt. Das Polizeirevier Schwetzingen bittet deshalb eventuelle Geschädigte, sich telefonisch unter der Nr. 06202/2880 zu melden. Der 80 jährige und seine Ehefrau, die sich auf dem Beifahrersitz befand, wurden im Anschluss an die Kontrolle von der Streife nach Hause gefahren.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Edeka Scholz


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X