• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – In Rossmann-Filiale mit Messer bedroht

absperrungLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag, dem 23.12.2016, 18:20 Uhr, kam es in der Prinzregentenstraße vor der dortigen Rossmann-Filiale zu Streitigkeiten zwischen zwei jungen männlichen Personen, in deren Verlauf der eine den anderen mit einem 20 cm langen grünen Küchenmesser bedrohte. Eine unbeteiligte Zeugin hatte den Vorfall beobachtet und die Polizei alarmiert.

Der junge Mann mit dem Messer konnte von eintreffenden Polizeibeamten vor Ort festgestellt und nach kurzer Verfolgung festgenommen werden. Das Messer wurde sichergestellt, der Mann wurde wegen psychischer Auffälligkeiten in die Psychiatrie des „Guten Hirten“ verbracht.

Der Geschädigte, also derjenige, der mit dem Messer bedroht wurde, war nicht mehr vor Ort und hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet.

Um Anlass und Hintergrund der Tat aufklären zu können, bittet die Polizei den Geschädigten und weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0621/963-2222 bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 in Lu.-Oppau zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de