• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Eine schöne Geste von zwei Geschäftsleuten aus der Metropolregion

anhang3-007Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag, dem 19. Dezember bekam der Ortsvorsteher der nördlichen Innenstadt, Antonio Priolo, einen überraschenden Besuch von Herrn Kahraman (Geschäftsführer von KSA GmbH & Co.KG) aus Bad Dürkheim, sowie Herrn Özgür Baklan und Herrn Inan Baklan (Abone Supermarkt) aus Mannheim abgestattet.
Die engagierten Geschäftsleute aus der Metropolregion kamen in das Ortsvorsteherbüro mit dem Vorsatz gerne etwas für diesen schönen Stadtteil zu spenden und somit etwas Gutes zu tun – allerdings waren sie noch auf der Suche nach einer gemeinsam Idee.
Antonio Priolo gab ihnen den entscheidenden Tipp, bei der Tafel in der Bayreutherstraße anzufragen.

Die zuständige Leiterin, Frau Zimmer, freute sich riesig über die großzügige Spende von 1-Tonne-Nudeln , die gleich am darauf folgenden Dienstag, dem 20. Dezember, ohne viel Worte ausgeliefert wurden.

Wir von Metropolregion Rhein-Neckar News finden dieses Engagement aber auf jeden Fall lobens- und erwähnenswert!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de