• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Bundespolizei nimmt alkoholisierten Reisenden fest

logoMannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Beamte des Bundespolizeireviers Mannheim verhafteten gegen Mitternacht einen 31-Jährigen in einem Fernverkehrszug, der sich auf der Fahrt nach Frankfurt befand.

Der Zugbegleiter eines Nachtzuges informierte zuvor die Bundespolizisten im Hauptbahnhof Mannheim, dass sich zwei Reisende in dem Zug befinden, die rauchen und durch ihr lautstarkes Verhalten andere Reisende belästigen würden. Trotz mehrmaliger Aufforderung durch den Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG, verhielten sich die beiden Männer weiterhin lautstark.

Die Personen wurden daraufhin einer Kontrolle unterzogen. Im Rahmen der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass einer der Männer mit einem Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Weißwasser gesucht wird. Der 32-Jährige ist demnach dringend verdächtig einen besonders schweren Fall des Diebstahls begangen zu haben.

Weiterhin wurde der aus Görlitz stammende Mann mit einer Aufenthaltsermittlung wegen Betrugs gesucht.

Er wurde daraufhin verhaftet und zur Dienststelle verbracht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,2 Promille. Nach Untersuchung durch einen Polizeiarzt wurde die Gewahrsamsfähigkeit bestätigt.

Der 31-Jährige wurde heute einem Haftrichter beim Amtsgericht Mannheim vorgeführt und im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de