• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Trunkenheitsfahrt

Mosbach/Metropolregion Rhein-Neckar. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein 41-jähriger BMW-Fahrer am Sonntagmorgen, 18.12.2016, gegen 03.15 Uhr auf der B 27 bei Neckarzimmern überprüft. Hierbei wurde leichter Alkoholgeruch festgestellt. Da ein vor Ort durchgeführter Alkohol-Test den Verdacht bestätigte, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die weiteren Ermittlungen gestalteten sich schwierig, da der Fahrer keinerlei Ausweispapiere mit sich führte. Er gab an, dass er seinen Geldbeutel, in dem sich sein Ausweis und der Führerschein befanden, vor zwei Wochen verloren habe. Nach Erhalt des Ergebnisses der Blutuntersuchung wird über die weiteren rechtlichen Schritte entschieden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de