• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Vier Personen bei Auseinandersetzung schwer verletzt

blaulichtwzHeidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Täter auf der Flucht; Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei ermitteln
Heidelberg (ots) – Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Polizeipräsidiums Mannheim

Bei einer Auseinandersetzung in einem Musikclub im Stadtteil Bergheim wurden am Freitagmorgen vier Personen schwer verletzt. Nach ihrer notärztlichen Behandlung wurden sie mit Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Über die Schwere ihrer Verletzungen ist noch nichts bekannt.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen befindet sich der Täter auf der Flucht. Mit einem Großaufgebot wird momentan nach ihm gefahndet.

Die Hintergründe der Tat, die sich gegen 4.45 Uhr ereignete, sind noch unbekannt. Bei der Auseinandersetzung soll auch ein Messer zum Einsatz gekommen sein.
Die Staatsanwaltschaft Heidelberg und das Dezernat Kapitalverbrechen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg haben die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de