• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesenbach – Verkehrsunfall mit Schulbus

Wiesenbach/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Wiesenbach wurde ein 16-jähriger Schüler leicht verletzt und es entstand erheblicher Sachschaden. Ein 46-jähriger Mann war gegen 7.30Uhr mit einem Kleinbus, der mit sieben Schülern besetzt war, in der Goethestraße in Richtung Panoramastraße unterwegs. In Höhe des Schefffelwegs verlor er, vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über den Bus und kam nach links von der Straße ab. Er rammte einen Stromverteilerkasten, überfuhr einen Betonsockel mit aufgesetztem Jägerzaum und kam schließlich vor einer Hausmauer zum Stehen. Ein 16-jähriger Schüler erlitt leichte Verletzungen, begab sich jedoch trotzdem zur Schule. Der 46-jährige Busfahrer wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Da der beschädigte Kleinbus nicht mehr fahrbereit war, musste er abgeschleppt werden, die Schüler wurden mit einem Ersatzfahrzeug zur Schule gebracht. Über die Höhe des Sachschadens liegen keine weiteren Informationen vor.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de