• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – KPV Mannheim und CDU Innenstadt/Jungbusch: “Besinnliche Stimmung trotz Sorgen um Sicherheit”

weihnachtsfeier

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar.

Die CDU und ihre Kommunalpolitische Vereinigung (KPV) haben nun mit ihrer traditionellen Weihnachtsfeier in der Zwickerstube in der Innenstadt das politische Jahr „ausklingen“ lassen. An der besinnlichen Feier mit Gansessen nahmen auch dieses Mal rund 40 Gäste teil. Sie kamen nicht nur aus der CDU, wie Organisatorin Hermina Hammerand beobachtete. Der KPV-Kreisvorsitzende Christian Stalf sprach in einer kurzen Begrüßungsrede unter anderem das schlechte Sicherheitsgefühl vieler Menschen in Mannheim an. Als Beispiele dafür nannte er die Situation am Paradeplatz sowie Drogengeschäfte rund um die T-Quadrate und in der Neckarstadt. „Sicherheitslage und Sicherheitsgefühl sind derzeit schlecht“, sagte Christian Stalf. Der KPV-Kreisvorsitzende weiter: „Wir müssen mehr politische Maßnahmen ergreifen, damit sich die Mannheimer in ihrer Stadt wieder ungefährdeter fühlen. Videoüberwachung an öffentlichen Plätzen und mehr Polizei auf der Straße können dafür nur erste Schritte sein“.

Bild: Die Gäste auf der Weihnachtsfeier tauschten sich über unterschiedliche Themen aus

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de